|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Assistant Manager M&A (m/w)

 
 
 

Schulmeister Finance konzentriert sich auf die Vermittlung von Positionen im Controlling, Finanz- und Rechnungswesen. Unser Auftraggeber ist ein modernes, wachsendes, junges Unternehmen im Immobilienbereich im Norden Wiens. Für die Erweiterung eines kleinen spezialisierten Teams suchen wir eine/n

Assistant Manager M&A (m/w)

Setzen Sie Ihren Karrierewege in einem attraktiven Real Estate Unternehmen als Assistant Manager M&A fort!

Wir empfehlen diese Position, weil…

sie großen Gestaltungsspielraum zulässt und Ihre persönlichen Interessen in Ihrem Aufgabengebiet berücksichtigt werden. In dieser herausfordernden Tätigkeit mit Fokus auf M&A Transaktionsmanagement unterstützen Sie anfangs bei An- und Verkaufsprozessen von Immobilien Investments. Sie analysieren Immobilen Investments auf unterschiedlichen europäischen Märkten und leiten daraus strategische Empfehlungen ab. Sie behalten dabei die Budgetierungsvorgaben im Auge und unterstützen bei der Ausarbeitung von Finanzierungsmodellen. Sie agieren proaktiv und zeigen eigenständiges Handeln in Hinblick auf die Weiterentwicklung des laufenden Asset-Controllings und der Sicherstellung hoher Datenqualitätsstandards. Sie verstehen sich als zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen dem operativen Management und der Geschäftsführung. Sie scheuen sich nicht davor auch eigene Projekte zu leiten und den nächsten Schritt in Ihrer Karriere zu setzen? Dann haben wir ein äußerst attraktive Position für Sie!

Das Angebot:

  • Eine „hands-on“ Controllerfunktion, die fordert und Platz für eigene Ideen gibt
  • Sehr eigenständiger Aufgabenbereich mit hoher Verantwortung
  • Individuelle Weiterentwicklungschancen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitmodell
  • Attraktive Benefits und Sozialleistungen

 Ihr Profil:

  •  Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium
  • Einschlägige Berufserfahrung im Beteiligungscontrolling oder in der Wirtschaftsprüfung
  • Sehr gute Excel Kenntnisse
  • Verhandlungssicheres Englisch, ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse
  • Selbstständige, proaktive und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstarke, flexible Persönlichkeit mit klarer Zielorientierung und Hands-on-Mentalität

Das Gehalt für diese Position bewegt sich je nach Ihrer Erfahrung und Qualifikation zwischen € 40.000,- und € 60.000,- Jahresbrutto, All-in.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an folgende E-Mail Adresse: financewien@schulmeister-consulting.com oder drücken Sie auf „JETZT BEWERBEN“.