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Assistent/in

 
 
 
Logo: LoreLeih Personaldienstleistungen T. Lorenz GmbH
Assistent/in


Stellenangebot Nr.:
20180110W399/M
Tätigkeitsbereich:
Für unseren renommierten Kunden aus der Reinigungsbranche suchen wir für die Zweigstelle in Villach eine/n erfahrene/n, verantwortungsbewusste/n und motivierte/n
 

BüromitarbeiterIn/AssistentIn (m/w)


Das Dienstverhältnis ist eine unbefristete Vollzeitanstellung im Ausmaß von 40 Wochenstunden. Die Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag von 07:30 bis 16:00 Uhr. Zeitliche Flexibilität und Überstundenbereitschaft muss vorhanden sein.

Ihre Aufgaben:
- Auswertung der Stundenzettel und Arbeitserfassung
- Erfassung von Leistungsdaten
- vorbereitende Arbeiten für die Lohnverrechnung
- Personalstammdatenverwaltung
- Bearbeitung von Exekutionen und Ausstellung von Entgeltbestätigungen
- Durchführung von An- und Abmeldungen bei der GKK
- Kontrolle von Lieferscheinen und Eingangsrechnungen
- Kassaführung
- Urlaubsvertretung einzelner Objekte in der Unterhaltsreinigung


Wir bieten:
- die Sicherheit für ein etabliertes Unternehmen tätig zu sein
- moderne Kommunikations- und Arbeitsmittel

Wenn Sie Interesse an der beschriebenen Position haben und die notwendigen Voraussetzungen mitbringen, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an office.wien@loreleih.at.

Fachliche Anforderungen:

- abgeschlossene Lehre oder HASCH, HAK
- Idealerweise Erfahrung in der Lohnverrechnung
- Kenntnisse in Arbeitsrecht von Vorteil
- sehr gute Organisationsfähigkeiten
- sehr gute EDV-Grundkenntnisse
- ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 

Persönliche Anforderungen:
- Teamplayer
- positives Auftreten
- Durchsetzungsstärke
- hohe Arbeitsbereitschaft
- stressresistent
Arbeitszeit:
Vollzeit
Dienstbeginn:
ab sofort
Dienstort:
9500 Villach
Anbieter:
renommiertes Dienstleistungsunternehmen
Gehalt:
ab € 2.200,00 brutto Jahresgehalt, Überzahlung je nach Qualifikation
Filiale: