|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Bodensee sucht .Net Entwickler...

Ardekay IT Recruitment  banner

Bodensee sucht .Net Entwickler(in) bis 65K!


Bodensee sucht .Net Entwickler(in) bis 65K!

Was erwartet dich?

Es erwartet dich einspannendes Unternehmen aus der Konstruktions-Industrie, ein Marktführer mit innovativen Kenntnissen in seinem Bereich - somit auch in der Software Entwicklung. Für das Haupt-Produkt wird eine Software in C# und ASP.Net entwickelt. Optimalerweise bringst du auch noch Hardware-Erfahrung bzw. Programmierung mit SPS mit, auf jeden Fall solltest du dich aber mit SQL auskennen. Die werden tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten geboten, denn du musst stets am Zahn der Zeit bleiben - es handelt sich um starken Wettbewerb! Gemeinsam mit deinem restlichen Team der Softwareabteilung (ca. 15 Leute) hast du die Möglichkeit dich selbst zu entfalten, immer wieder dazu zu lernen und das Unternehmen aktiv voran zu bringen.
Raus aus der Großstadt und rein ins Leben? Das wird dir bei dieser tollen Position ermöglicht! Werde .Net Entwickler am Bodensee und nutze diese Chance auf ein Vorstellungsgespräch noch nächste Woche!

Was wird Dir geboten?

* Gehalt bis 65.000€
* Welt Marktherrschaft!
* Die perfekte Work-Life-Balance
* Karriere-Chancen
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Schwimmflügel für den ersten Arbeitstag


Du hast folgendes?

* Gute Kenntnisse der Technologien Asp.Net, C# und SQL
* Im Bestcase Erfahrung mit Hardware naher Entwicklung


Wer ist dein neuer Arbeitgeber?

Dein neuer Auftraggeber ist Marktführer in seinem Bereich! Trotz der überschaubaren Größe von 500 Leuten ist es absolut wettbewerbstauglich und lässt die Konkurrenz Staub schlucken! Aufgrund des innovativen Ansatzes, der stetigen internen Weiterbildung und des Muts zu Neuerungen schafft es dieses Unternehmen, aus der Masse hervor zu stechen! Hier kannst du Karriere machen, das Familienunternehmen bietet dir dazu beste Möglichkeiten!
Entfaltungsmöglichkeiten, Karrierechancen und das war noch nicht mal das beste! Das Unternehmen befindet sich 5 Geh-Minuten vom Bodensee! Du liebst Natur, denn Sie bietet den perfekten Ausgleich zum Arbeitsalltag? Dann lerne diese fortschrittliche Unternehmen kennen und finde Entspannung zwischen Bodensee und den Bergen! Sende mir am besten gleich jetzt deine Unterlagen, bevor es ein anderer tut!

Du hast Fragen oder möchtest am liebsten gleich mitmachen?

Wenn ich dein Interesse für diesen Job geweckt habe oder Du an einem anderen Job im Bereich .Net Entwicklung interessiert bist, dann ruf mich einfach an unter +43720815601 oder schicke eine Email mit deinen Unterlagen an laura.alles@ardekay.com Ich freue mich auf deine Nachricht!



Zusammenfassung

  • Unternehmen:
    Ardekay IT Recruitment
  • Standort:
    6971 Hard, V
  • Vertragsart:
    Vollzeit , Festanstellung
  • Berufsfeld:
    IT/Informationstechnologie
  • Abschluss/Grad der Ausbildung:
    Nicht spezifiziert
  • Gehalt:
    50,000.00 - 65,000.00 € /Jahr
  • Referenznummer:
    JO-1801-298105_1515522623
  • Posted:
    12/01/2018
  • Kontakt:
    Laura Alles