|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Buchhalter (m/w) für Schnittst...

 
 
 

Schulmeister Finance konzentriert sich auf die Vermittlung von Positionen im Controlling, Finanz- und Rechnungswesen. Unser Kunde ist ein expansives und sehr erfolgreiches österreichisches Unternehmen mit mehreren Standorten weltweit. Zur Verstärkung der bestehenden Buchhaltungsabteilung am Standort Wels suchen wir einen

Buchhalter (m/w) für Schnittstellenposition

Eingebunden in ein kollegiales Team, erwartet Sie ein umfangreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit laufender Wissenserweiterung. Sie möchten an einem schönen, modernen Standort arbeiten und Ihre Buchhaltungskenntnisse in einem renommierten Unternehmen einbringen? Wenn Sie automatisierten Prozessen positiv gegenüber stehen, nicht davor scheuen, Abläufe kritisch zu betrachten und kreative Lösungsvorschläge einzubringen, dann bewerben Sie sich jetzt gleich für diese spannende Position.

Ihre Aufgaben im Detail:

Wesentliche Tätigkeiten sind neben der laufenden Debitoren-Buchhaltung für die österreichische Gesellschaft, die Optimierung und Weiterentwicklung unterschiedlicher Prozesse und Projekte in der Buchhaltungsabteilung. Weiters zählen auch das Mahnwesen und die Stammdatenpflege zu Ihren Aufgaben. Auch die Erstellung und Übermittlung der Zusammenfassenden Meldung gehören zu Ihrem Aufgabenbereich. In dieser Funktion fungieren Sie als kompetenter Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Behörden. Sukzessive werden Sie laufend neue spannende Aufgaben und Tätigkeiten im Bereich der Buchhaltung übernehmen.

Ihr Profil:

Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (Lehre, HAK etc.) bringen Sie erste einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung mit. Neben den fachlichen Qualifikationen legt unser Kunde großen Wert auf Soft Skills. Wir suchen hier eine proaktive Persönlichkeit mit ausgeprägter IT-Affinität, die sich engagiert und selbstständig Optimierungspotentiale vorantreibt. SAP Kenntnisse sind ein Vorteil, jedoch kein Muss.

Wir bieten Ihnen:

In dieser Funktion hat man die Möglichkeit, seinen Aufgabenbereich eigenständig und eigenverantwortlich zu gestalten. Optimale Bedingungen wie flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege bieten den Rahmen, aktiv mitzugestalten und bestehende Abläufe zu optimieren. Die Unternehmenskultur spiegelt sich in einem harmonischen Miteinander in einem stabilen und aufgeschlossenen Team. Das Unternehmen bietet eine umfassende Einschulung sowie flexible Arbeitszeiten.

Gehalt ab € 30.800 Jahresbrutto, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an folgende E-Mail Adresse: financelinz@schulmeister-consulting.com oder drücken Sie auf „JETZT BEWERBEN“.