|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Call Center Mitarbeiter (m/w) ...

 
 
 
Unser Kunde ist ein führender Telekommunikationsanbieter am österreichischen Markt für Mobilfunk, Festnetz sowie Internet und bietet seinen Kunden eine breite Palette innovativer Lösungen und modernste Technologien.

Zur Verstärkung am Standort Klagenfurt suchen wir ab Mitte Oktober erfahrene
Call Center Mitarbeiter (m/w) Klagenfurt

30 Wochenstunden

Ihre Aufgaben:
  • Bearbeitung von technischen Kundenanfragen von Privatkunden telefonisch und schriftlich
  • Unterstützung anderer Abteilungen bei technischen Anfragen
  • Beauskunftung zu verschiedenen Produkten und Services
  • Schnell und sicher die Wünsche und Bedürfnisse von Kunden erkennen
  • Telefonische und schriftliche Beschwerdebehandlung
  • Bedarfsgerechte Verkaufsgespräche
Ihr Profil:
  • Sehr gute PC und MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Präsentationen)
  • Technisches Wissen und Affinität
  • Schulabschluss bzw. abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten schriftlich und mündlich
  • Kundenorientierung, Lösungsorientierung
  • Flexibel in der Arbeitszeit, Rahmenarbeitszeit Mo-So 7-23h (Schichtdienst), Einschulung bis Ende Jänner 2018 für 40 h
Unser Angebot:
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten österreichischen Telekommunikationsunternehmen
  • Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von 1.906,- € lt. KV (auf Vollzeitbasis) vorgesehen, das sich nach 6 Monaten auf über 2.000,- € erhöht
  • Freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 66.699 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Besuchen Sie uns auf career.isg.com - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.