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Center Marketing Manager (m/w)

 
 
 

Schulmeister Finance  konzentriert sich auf die Vermittlung von Positionen im Controlling, Finanz- und Rechnungswesen. Für unseren Auftraggeber, ein modernes, wachsendes, junges Unternehmen im Immobilienbereich, suchen wir für die Teamerweiterung eine/n

Center Marketing Manager (m/w)

Wir suchen für ein Shoppingcenter in Wien eine/n Marketing Manager/in mit Pfiff und Kreativität!

Sie sind eines Teams, dessen Mitglieder sehr dynamisch, selbstbewusst und professionell auftreten und eine ordentliche Portion Kreativität und Umsetzungsstärke im Gepäck haben. Ihre Aufgabe wird es sein, alle PR- und Werbeaktivitäten eines Shoppingcenters zu koordinieren, den Außenauftritt des Hauses zu gestalten und neuen Input zu bringen, wie den Besuchern ein in Erinnerung bleibendes Shoppingerlebnis beschert und ein authentisches Gesamtkonzept angeboten werden kann. Unterstützung erhalten Sie von verschiedenen Servicebereichen, Sie berichten an die Marketingleitung und können Ihre Fähigkeiten in dieser verantwortungsvollen Position unter Beweis stellen!

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

  • Die Entwicklung und Betreuung eines auf das Center zugeschnittenen Marketingmix
  • Planung, Umsetzung und Kontrolle der internen und externen Werbemaßnahmen
  • Koordination und Organisation von Events, Werbemitteln und verkaufsfördernden Aktivitäten
  • Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit für das Haus in allen relevanten Agenden
  • Management der Logistik, Bestellungen und der Projekte des Standortes
  • Ausarbeiten von Werbepaketen, Auswahl geeigneter Werbekanäle und Begleitung der Werbekampagnen
  • Kommunikation und Zusammenarbeit mit Werbeagenturen, Stakeholdern und anderen Serviceeinheiten des Standortes
  • Verwaltung des Rahmenbudgets, aus dem Sie das Optimalste herausholen können!

Bringen Sie das Idealprofil mit?

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (HAK, HBLA), idealerweise haben Sie Ihren akademischen Ausbildungsschwerpunkt im Marketing absolviert
  • Sie bringen mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing, bevorzugt in einem Shopping-Center oder einem ähnlichen Umfeld, mit
  • Ihre Deutsch-Kenntnisse sind ausgezeichnet, Ihre Englisch-Kenntnisse sehr gut
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS Office
  • Als proaktive Persönlichkeit und Organisationstalent liegt Ihre Vorliebe darin, sich in einem eigenständigen Aufgabengebiet von A-Z um alles zu kümmern, das Ruder in der Hand zu haben und für einen tollen Gesamtauftritt zu sorgen – es muss einfach alles stimmig sein!
  • Bringen Sie noch dazu Freude mit, kreativ zu sein, mit anderen zu kommunizieren und selbstbewusst eigene Vorschläge und Projekte voranzutreiben, dann sind Sie hier genau die richtige Person!

Das erwartet Sie:

  • Eine abwechslungsreiche, bunte und vor allem eigenverantwortliche Tätigkeit in einem sehr professionellen und internationalen Arbeitsumfeld mit bestem Betriebsklima
  • Sehr schöne Büroräumlichkeiten mit guter Aussicht und öffentlicher Anbindung
  • Gute Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und erfolgreichen Immobilienunternehmen
  • Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeiteinteilung
  • Eine sehr selbstständige Arbeitsweise mit höchster Dienstleistungsorientierung
  • Je nach Qualifikation und Berufserfahrung erwartet Sie ein Gehalt zwischen € 45.000,- und € 65.000,– brutto/Jahr für eine All-In Vollzeit-Anstellung

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an folgende E-Mail Adresse: financewien@schulmeister-consulting.com oder drücken Sie auf „JETZT BEWERBEN“.