|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

KEY ACCOUNT MANAGER (m/w) IN Ö...

 
 
 

inet entwickelt ein webbasiertes Transport Management System (TMS) zur Planung, Steuerung und Abrechnung von Transporten. Wir gehören zu den Top 5 Anbietern weltweit und sind stolz darauf. Wir suchen geborene Netzwerker, denen die Zufriedenheit von Bestandskunden am Herzen liegt und die maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen. Bereit für die Herausforderung?

KEY ACCOUNT MANAGER (m/w) IN ÖSTERREICH, DEUTSCHLAND ODER FRANKREICH

Langfristige Kundenbeziehungen. Globale Player. Ihre Herausforderung.

Ihr Business

  • Betreuung bestehender und wichtiger Key-Accounts in definierten Marktsegmenten sowie Akquise von Neukunden um unser strategisches Wachstum weiter voran zu treiben.
  • Identifikation von Potenzialen und Marktchancen bei unseren bestehenden Kunden und deren erfolgversprechende Nachverfolgung sowie Identifikation neuer Leads.
  • Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen sowie Verhandlung von Angeboten und Verträgen.
  • Repräsentanz von inet auf internationalen Messen, Konferenzen und Events unserer Branche.
  • Monitoring und stetige Verbesserung unserer Kundenzufriedenheit um den Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen zu gewährleisten.

Sie haben

  • mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung von komplexen Softwarelösungen
  • ein bestehendes Netzwerk in den Bereichen Software und IT sowie hohes Interesse, sich im Logistik bzw. Transportlogistikbereich ein Netzwerk aufzubauen.
  • eine hohe Kunden- und Supportorientierung und zudem ein selbstbewusstes Auftreten. 
  • Freude am Netzwerken und im Aufbau von neuen Kundenbeziehungen sowie einen sicheren Umgang auf Management-Level.
  • gelernt sich selbst und Ihre Aufgaben in einem Umfeld mit viel Reisetätigkeit gut zu organisieren.
  • ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden und zeigen passende Lösungsoptionen auf.

Wir haben

  • ein Geschäftsmodell, in dem Bestandskunden einen hohen Stellenwert einnehmen.
  • einen großen Gestaltungsspielraum im täglichen Tun.
  • Flexibilität in Bezug auf Arbeitsort und –zeiten.
  • ein klares Ziel vor Augen: Professionalität auf allen Ebenen und eigenverantwortliche Kundenführung.
  • unterschiedlichste Rollen in einem Team vereint.

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Jahresentgelt für diese Position mindestens EUR 60.000,- brutto plus variablen Anteil beträgt. Das tatsächliche Gehalt plus Bonus ist abhängig von Ihrem Wissen, Ihren Kompetenzen und Ihrer Erfahrung.

 

READY FOR THE CHALLENGE?

Christina Mokoru freut sich auf Ihre online Bewerbung über unser Karriereportal!
inet-logistics GmbH | Human Resource Management | Färbergasse 17 | 6850 Dornbirn
tel: +43 (0) 5572 73740 | www.inet-logistics.com/karriere
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf monster/jobpilot.