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Mitarbeiter /in Verkauf, Teilz...

 
 
 

Alufix ist ein österreichisches Privatunternehmen, das seit 50 Jahren am öster­reichi­schen und europäischen Markt vertreten ist. Eine wesentliche Säule unseres Erfolges bilden engagierte und qualifizierte Mitarbeiter/Innen.

Zur Mitarbeit im Team unseres Verkaufsinnendienstes suchen wir eine/n

Mitarbeiter/in Verkauf

Teilzeit 20 h/Woche

Hauptaufgaben:

  • Unterstützung der Verkaufsleitung, Verwaltung der E-Mails, Organisation und Ablage von Kundenvereinbarungen, werblichen Aktivitäten, Erstellen von Statistiken, Bonusabrechnungen, Angeboten, Preislisten, Artikelpässen etc.
  • Bearbeitung von Anfragen, Messeanmeldungen, Aktionsmeldungen
  • Versenden von Briefen und Mustern
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Bearbeitung von Anfragen
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung national und international
  • Bereitschaft zur Mithilfe von Tätigkeiten des Tagesgeschäftes im Verkaufsinnendienst
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Anforderungen:

  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Fremdsprache Englisch erwünscht
  • Genaue, organisierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Wirtschaftliches Verständnis
  • Freundlichkeit beim Umgang mit Kunden
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität und Bereitschaft zur Teamarbeit
Werden Sie Teil des Alufix–Teams. Wir stehen für langfristige Beziehungen und Kontinuität. Unsere Mitarbeiter/Innen haben Freude an der Leistung und am gemeinsamen Erfolg.

Wir bieten die Mitarbeit in einem unkompliziertem Team und marktkonforme Entlohnung. Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Entgelt für 20 Stunden beträgt mindestens € 1.121,69 brutto.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Alufix Folienverarbeitungsges.m.b.H.

IZ – NÖ – Süd, Straße 6, Objekt 4, A-2355 Wr. Neudorf, z.Hd. Herrn Roman Schweighofer, verkaufsleitung@alufix.co.at