|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Mitarbeiter /in Verkauf, Vollz...

 
 
 

Alufix ist ein österreichisches Privatunternehmen, das seit 50 Jahren am öster­reichi­schen und europäischen Markt vertreten ist. Eine wesentliche Säule unseres Erfolges bilden engagierte und qualifizierte Mitarbeiter/Innen.

Zur Mitarbeit im Team unseres Verkaufsinnendienstes suchen wir eine/n

Mitarbeiter/in Verkauf

Vollzeit 38,5h/Woche

Hauptaufgaben:

  • Selbstständige Auftragsabwicklung
  • Fakturierung
  • Angebotserstellung
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung international
  • Unterstützung gemeinsamer Projekte der Abteilungsleitung
  • Bereitschaft zur Vertretung in anderen Abteilungen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Genau, organisierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Wirtschaftliches Verständnis
  • Freundlichkeit beim Umgang mit Kunden
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität und Bereitschaft zur Teamarbeit
Werden Sie Teil des Alufix–Teams. Wir stehen für langfristige Beziehungen und Kontinuität. Unsere Mitarbeiter/Innen haben Freude an der Leistung und am gemeinsamen Erfolg.

Wir bieten die Mitarbeit in einem unkomplizierten Team und marktkonforme Entlohnung. Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Entgelt beträgt mindestens € 2.159,25 brutto.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Alufix Folienverarbeitungsges.m.b.H.

IZ – NÖ – Süd, Straße 6, Objekt 4, A-2355 Wr. Neudorf, z.Hd. Herr Florian Dienst, verkauf4@alufix.co.at