|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Prozess- und IKS- Manager/in

 
 
 

Das Team Prozessmanagement wird verstärkt und sucht ergänzend eine/n Prozess- und IKS-Manager/in mit dem Schwerpunktthema zur Weiterentwicklung des“ Internen Kontrollsystems“.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung des „Internen Kontrollsystems“
  • Prozessbegleitung mit Schwerpunkt auf die IKS-relevanten Prozesse
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung eines effizienten Monitoring-Systems zur laufenden Überprüfung der Wirksamkeit des „Internen Kontrollsystems“
  • Laufende Durchführung der IKS-Reviews
  • Schnittstellenfunktion und kontinuierliche Abstimmung zur Abteilung Risikomanagement hinsichtlich Risikoidentifikation, Risikobewertung und Risikoüberwachung
  • IKS-Beratung und Abstimmung mit den Prozessverantwortlichen
  • Weiterentwicklung des IKS-Reporting
  • Konzeption und Durchführung von IKS-Schulungen 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement und Internes Kontrollsystem
  • Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung im Prozess-, Qualitäts-, oder Leanmanagement und idealerweise auch eine Ausbildung zum IKS-Manager
  • Versiert im Umgang mit MS-Office, ADONIS und SAP
  • Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
  • Strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe, Kunden- und Lösungsorientierung
  • Soziale Kompetenz, hohe Einsatzbereitschaft & Flexibilität
  • Selbständiger, genauer Teamplayer

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem der erfolgreichsten und innovativsten Unternehmen am deutschsprachigen Immobilienmarkt. Chancen zur Weiterentwicklung sowie Aufstiegsmöglichkeiten zeichnen die BUWOG Group seit Jahren aus. Eine leistungsgerechte Entlohnung sehen wir als selbstverständlich an und rundet ein attraktives Gesamtpaket ab. Für weitere Einblicke in unsere Karrierewelt besuchen Sie uns auf karriere.buwog.com

Für diese Position wird je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ein Bruttojahresentgelt ab EUR 42.000,00 brutto geboten. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist abhängig von Ihrem individuellen Profil und Ihrer beruflichen Erfahrung.

Seit 1951 ist es die Mission der BUWOG hochwertiges Wohnen in die Realität umzusetzen. Getreu ihrem Claim „glücklich wohnen“ schafft die BUWOG Group individuelle Wohnlösungen und bewirtschaftet einen hochwertigen Wohnungsstand in Österreich und Deutschland. Mit dem Geschäftsmodell der BUWOG Group – bestehend aus Asset Management (nachhaltige Vermietungs- und Bestandsbewirtschaftung), Property Sales (Einzelwohnungsverkauf profitabler Verkauf von Einzelwohnungen sowie von Objekten und Portfolios) und Property Development (Planung und Errichtung von Neubauten mit Fokus auf Wien, Berlin und Hamburg) – wird die gesamte Wertschöpfungskette des Wohnungssektors abgedeckt. Die Aktien der BUWOG AG sind seit Ende April 2014 an den Börsen Wien, Frankfurt und Warschau notiert.