|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Sachbearbeiter /in - Gerätecen...

 
 
 
ista Österreich GmbH ist eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der verbrauchsabhängigen Erfassung und Abrechnung von Wärme und Wasser. Die angebotenen Dienstleistungen für Hausverwaltungen, Eigentümer und Energie­ver­sorgungs­unternehmen umfassen die Lieferung und Installation von Messgeräten und die Verbrauchserfassung ebenso wie die verbrauchsabhängige Abrechnung und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs von Betriebskosten. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams im Gerätecenter im Büro in Linz suchen wir aktuell eine/n kompetente/n und engagierte/n

Sachbearbeiter/in - Gerätecenter
Terminkoordination/Disposition

Ihr Aufgabengebiet:

  • Planung von Kundendienstaufträgen
  • Feinplanung bzw. Disposition von Kundendienstaufträgen unter Berücksichtigung fachlicher Qualifikationen, aktueller Verfügbarkeiten, Anfahrtszeiten und sonstiger Rahmenbedingungen
  • Erstellen von Einsatzplänen für unsere Servicetechniker und Kundendiensttechniker
  • telefonischer Ansprechpartner für Hausverwaltungen und Endkunden im Rahmen der Terminvereinbarung
  • Kontrolle der einlangenden Arbeitsunterlagen
  • diverse administrative Aufgaben rund um das Tagesgeschäft

Unsere Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige einschlägige Erfahrung in der Planung und Disposition von Kundendiensteinsätzen
  • sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • angenehme Telefonstimme
  • hohe Kundenorientierung und selbstständiger Arbeitsstil
  • Organisationstalent und Kommunikationsstärke
  • Teamplayer, Flexibilität
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit

Unser Angebot:

  • gute Einschulung und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
  • angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team
  • langfristige Dauerstelle auf Vollzeitbasis
  • flexible Arbeitszeit in Form eines Jahresarbeitszeitmodells
  • Freitag Frühschluss
  • marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab € 2.000,-- mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung
Interessiert? - Dann freuen wir uns bereits auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewer­bung unter der Projektnummer 11988/MO an unsere Beraterin, Frau Mag. (FH) Sonja Pick-Chisinye. - Die Vorstellungsgespräche finden in Linz statt.

Hödl Consulting GmbH

Franz-Josefs-Kai 53/Top 15, Wien
Tel.: +43/1/890 26 77, Fax: +43/1/890 26 77 - 10
e-mail: office@hoedl-consulting.atwww.hoedl-consulting.at