|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Sales Support Specialist (m/w)

 
 
 
MP_Logo MP_claim
main img
Sales Support Specialist (m/w)   

Für den weiteren Ausbau des Wiener Standorts suchen wir einen ambitionierten Sales Support Specialist (m/w). Sie unterstützen den Country Manager, die Business Unit Manager, sowie das regionale HVT & CC-Team mit allen administrativen und organisatorischen Aufgaben, sowie bei nationalen und regionalen Marketingkampagnen.

Kundendetails

Edwards Lifesciences ist ein führender Anbieter von Produkten und Technologien zur Behandlung fortgeschrittener Herz- und Gefäßerkrankungen und der weltweit größte Anbieter von Herzklappen. Das Ziel von Edwards Lifesciences ist es, innovative Lösungen für Menschen mit kardiovaskulären Erkrankungen zu entwickeln.

Stellenbeschreibung
  • Unterstützung bei der Konzeption, Durchführung und Überwachung nationaler / regionaler Marketingkampagnen und PR-Aktivitäten (Produktdifferenzierung, Mehrwertprogramme, Kundenbeziehungsmanagement)
  • Unterstützung von HVT & CC BU-Managern mit der Erstellung von Verkaufsberichten und Präsentationen
  • Planung und Organisation von Kundenschulungen, Krankenhausbesuchen und Kundenbesuchen auf nationalen und internationalen Kongressen
  • Verwaltung interner Genehmigungsprozesse (Zuschussanträge, lokale wissenschaftliche Meetings)
  • Support bei den Reisevorbereitungen für die regionalen HVT & CC Team-Mitglieder (Flüge / Hotels)
  • Erstellung und Verwaltung einer HVT & CC-Kundendatenbank (einschließlich Datenverarbeitung von Salesforce.com)
  • Unterstützung des Customer Supports (Erstellung von Schulungsmaterial, kundenspezifischen Foliensätzen, CDs)
  • Verwalten Sie alle Unterlagen für Regulierungsbehörden (zB Verträge, Verpflichtungserklärungen usw.) und Zahlungsvorbereitung
  • Pflege der Broschüren (Aktualisierung entsprechend der SOPs)
  • Schnittstelle zu anderen Abteilungen (hauptsächlich Marketing, Compliance, Finanzen, Kundenservice)
  • Backup für Kollegen (Sales Support für andere Business Units)

Profil
  • Mind. 3 Jahre Erfahrung in einer multinationalen Marketing / Sales Support Rolle
  • Fließend in Deutsch und Englisch
  • Gute Französischkenntnisse sind ein Plus
  • Fortgeschrittene Computerkenntnisse (MS Office, Internet)
  • Gute mündliche und ausgezeichnete schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, sowie Zeitmanagement- und Priorisierungsfähigkeiten
  • Selbstmotivierter, zielorientierter Teamplayer

Das Angebot

Unser Kunde bietet eine spannende Herausforderung mit viel Eigenverantwortung in einem breiten Betätigungsfeld. Eine langfristig orientierte Position in einem erfolgreich geführten Unternehmen, sowie ein marktkonformes Jahresbruttogehalt von EUR 40.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und einschlägiger Erfahrung und attraktive Benefits.
   
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer 13728/001_1523883831.
Ihre Bewerbung wird an Nina Lauer weitergeleitet.
Bitte beachten Sie: Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicherzustellen, bitten wir ausschließlich um Online-Bewerbungen.
bewerben
drucken

Job-Details

Datum: 14/05/2018
Referenz-Nr.:
13728/001_1523883831
Ort: Wien, W
Anstellungsart: Vollzeit, Festanstellung

Über Michael Page

Michael Page ist eine der führenden Personalberatungen für die Rekrutierung von qualifizierten Fach- und Führungskräften.
Mehr

Folgen Sie uns auf: