|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Telefonische Kundenberater Ban...

 
 
 
Unser Auftraggeber ist eine führende österreichische Bank am Standort Wien, die auf einzigartigen persönlichen Service und höchste Kundenorientierung Wert legt.

Zur Verstärkung des Kundenservice-Teams in zentraler Lage suchen wir ab Mai engagierte
Telefonische Kundenberater (m/w)

Bank 20 - 40 Wochenstunden

Ihre Aufgaben:
  • Professionelle Beratung zu Kundenanfragen über Telefon und Internet
  • Telefonische Beratung und Servicierung zu den Themen Giro-, Zahlungsverkehr und Veranlagung
  • Verkauf von Standardprodukten der Bank
Ihr Profil:
  • Erfahrungen in qualitativ hochwertiger Kundenservicierung/Callcenter von Vorteil
  • Freundlichkeit, Service- und Verkaufsorientierung
  • Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Leistungs- und Weiterentwicklungsbereitschaft
  • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Englisch- und IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
  • Zeitliche Flexibilität (Schichtdienst Mo.-Fr. 07:00-21:00 Uhr), Wunschdienstzeiten können angegeben werden
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
  • Eine Fixanstellung in einem ausgezeichneten Umfeld mit hervorragendem Betriebsklima
  • Mitarbeit in einem hochprofessionellen Team
  • Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot
Für diese Position ist ein monatliches Bruttomindestgehalt von € 1.500,- vorgesehen (Basis Vollzeit), welches sich nach 3 Monaten auf 1.600€ erhöht. Entsprechende Berufserfahrung und Qualifikation werden zusätzlich berücksichtigt.

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und Motivationsschreiben) unter der Kennnummer 65.269 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Besuchen Sie uns auf career.isg.com - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.