|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Telefonischer Kundenservice Ba...

 
 
 
Unser Auftraggeber ist ein führendes österreichisches Kreidtunternehmen am Standort Wien, das auf höchste Kundenorientierung besonderen Wert legt.

Zur Verstärkung des Kundenservice-Teams in Wien suchen wir ab sofort engagierte
Telefonischer Kundenservice Bank (m/w)

Teilzeit 20-35 Wochenstunden

Ihre Aufgaben:
  • Führen von In- und Outboundgesprächen
  • Professionelle Servicierung zu Kundenanfragen über Telefon und Internet
  • Telefonische Servicierung zu den Themen Giro-, Zahlungsverkehr und Veranlagung
  • Verkauf von Standardprodukten
Ihr Profil:
  • Erfahrungen in qualitativ hochwertiger Kundenservicierung/Callcenter von Vorteil
  • Freundlichkeit, Service- und Verkaufsorientierung
  • Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Leistungs- und Weiterentwicklungsbereitschaft
  • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Englisch- und IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
  • Zeitliche Flexibilität (Schichtdienst Mo.-Fr. 08:00-22:00 Uhr, Sa. 8:00-18:00 Uhr)
Unser Auftraggeber bietet Ihnen:
  • Eine (externe) Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima
  • Mitarbeit in einem hochprofessionellen Team
  • Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot
Für diese Position ist ein monatliches Bruttomindestgehalt von € 1.480,- vorgesehen (Basis Vollzeit), zuzüglich eines 15. Monatsgehalts in Form von Prämien. Entsprechende Berufserfahrung und Qualifikation werden bei der Bestimmung des Gehalts zusätzlich berücksichtigt.

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 68.247 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Besuchen Sie uns auf career.isg.com - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.