|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Call Center Agent Wien (38,5 h...

 
 
 
Logo: mobiletouch austria gmbh
Verlässlich mit Service beeindrucken!

Die mobiletouch Austria GmbH ist seit vielen Jahren der kompetente Dienstleister von namhaften Mobilherstellern in Österreich und bietet heute mit lokaler Erfahrung und internationalem Background die komplette Leistungspalette, die anspruchsvolle KundenInnen von einem modernen Service Center erwarten.

Unsere Service- und Beratungskompetenz wird von unseren KundenInnen besonders geschätzt. Die Zufriedenheit unserer KundenInnen steht bei uns an oberster Stelle. Zeigen Sie uns, dass wir auch Ihre fachlichen Kompetenzen nicht mehr missen wollen!

Zur Verstärkung des erfolgreichen Teams am Standort Wien suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für die verantwortungsvolle Position:

Call Center Agent Wien (38,5 h Woche)

Mitarbeiter im Customer Service – Inbound (m/w)


Ihre Aufgaben:

  • Zentrale Anlaufstelle für eingehende Service- und Statusanfragen (per Telefon und E-Mail)
  • Engagierte Kundenberatung- und Auskunft von höchster Qualität
  • Aktualisierung der Kundenstammdaten im ERP-System
  • Beschwerdemanagement bzw. Reklamationsbearbeitung
  • Schnittstelle zum technischen 2nd Level Support
  • Durchführen von allgemeinen Backoffice –Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (idealerweise in einem Reparatur-Service-Unternehmen)
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Deutsch ist Arbeitssprache
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Lösungs- und Beratungsorientierung, ziel- und ergebnisorientierter Arbeitsstil
  • Freundliche Umgangsformen, gewählte Ausdrucksweise
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Stressresistenz
  • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem jungen, dynamischen zukunftsorientierten Team
  • Fundierte interne Einschulung
  • Genau definiertes Arbeitszeitmodell im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche
  • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Parkmöglichkeit direkt vom Unternehmen
Für diese Position ist ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 1.909,-- brutto vorgesehen. Bei entsprechender Vorerfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und Motivationsschreiben) per Email recruiting_callcenter@mobiletouch.at