|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Auftragsabwickler im Vertriebs...

 
 
 



Auftragsabwickler im Vertriebsinnendienst (m/w)

Datum: 09.05.2018 (Ref.Nr. 5530)
Dienstort: Steyr, Österreich
Echter Karrieretyp?
Lust auf neues?
Das trifft sich gut!
 
Gesucht: Auftragsabwickler im Vertriebsinnendienst (m/w)
 
Unser Auftraggeber zählt zu den führenden Herstellern im automatisierten Sondermaschinenbau. Mit seiner modernen Ausrüstung und mobilen Werkstätten überzeugt unser Klient weltweit. Werden Sie Teil eines motivierten Teams mit viel Expertise und gestalten Sie die Erfolgsgeschichte eines dynamisch-wachsenden Industriebetriebs mit.
 
Dienstort: Steyr
Branche: Metallindustrie
Stellenart: Vollzeit
 
Das bieten wir
  • Ein junges und motiviertes Team
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und täglich neue Herausforderungen
  • Hohe Eigenständigkeit und Eigenverantwortung
  • Zahlreiche Entwicklungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit geplanter Übernahme in die Stammbelegschaft eines renommierten Industriebetriebs
 
Das bringen Sie mit
 
  • Qualifizierte kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HAK, HTL)
  • Interesse und Verständnis für technische Produkte sowie Kenntnisse im Projektmanagement
  • Grundkenntnisse in der Tranksportlogistik
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
 
Das ist Ihre Rolle
 
  • Auftragsbearbeitung, Auftragsverfolgung und Auftragsabwicklung
  • Eigenständige Abwicklung von kleineren Projekten
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst
  • Kommunikation mit Kunden und unseren anderen internationalen Betriebsstandorten  
 
Persönliche Anforderungen
Selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Genauigkeit
 
Entlohnung:  Der Gehaltsrahmen für diese Position liegt bei einem Bruttomonatsgehalt zwischen € 2.200,- und € 2.800,- und kann nach individueller Absprache auch darüber liegen

Bei Interesse an der beschriebenen Position freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme und die Übermittlung Ihres Lebenslaufes. Gerne beschreiben wir Ihnen in weiterer Folge das Unternehmen und die Position im Detail. Selbstverständlich werden alle Informationen streng vertraulich behandelt.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Viele Grüße, Ihr ACE-Team

ACE consulting GmbH, Theo Götzenberger, Junior Consultant theo.goetzenberger@acejobs.eu , +43 50 257 280 oder +43 676 84 10 71 280
 
 
 

GEHALTSSPANNE

  2.200,00   2.800,00
Kollektivvertrag max. Überzahlung