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Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Innendienst / Auftragserfassun...

 
 
 
Unser Kunde ist ein international tätiges, produzierendes Unternehmen in der Baustoffindustrie. Seine herausragenden Produkte werden in den Bereichen Bodensysteme, Brandschutz, Trockenbau, Holzbau, Unterdecke & Fassade und Nassräume von den Verarbeitungsbetrieben erfolgreich eingesetzt. Seine hochqualifizierten MitarbeiterInnen schätzen das stetige Wachstum und moderne Arbeitstools.

Zur Erweiterung des Teams in Österreich, südlich von Wien, suchen wir zum ehebaldigen Eintritt eine/n kunden- und serviceorientierte/n
MitarbeiterIn Innendienst/Auftragserfassung

Teilzeit 20 Stunden/Woche

Ihre Aufgaben:
  • Abwicklung vom Bestellungen & Organisation der Zustellung von Produkten (international)
  • Selbstständige Eingabe der Aufträge in das Warenwirtschaftssystem SAP
  • Fehlerfreie Verwaltung der Preisablage und Anwendung der Preisregelungen
  • Zusammenarbeit mit den VertriebsaußendienstmitarbeiterInnen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten und Unterstützung bei Marketingaktivitäten
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung (HAK, HTL o.ä.)
  • Einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (inbesondere SAP)
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, sehr gutes Englisch
  • Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Engagement, Genauigkeit

Es erwartet Sie ein freundliches, offenes Team, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein internationales Unternehmensumfeld. Die Position ist mit einem Bruttomonatsgehalt von mindestens
€ 1.550,- (20 h/Woche) dotiert. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Kennnummer 69.582 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Besuchen Sie uns auf career.isg.com - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.