|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

WEB-DESIGNER m/w

 
 
 
WIR BEI MONSTER

Wir bei Monster sind einzigartig und bilden doch eine Gemeinschaft. Bei Monster arbeiten Menschen mit Visionen, zukunftsorientierte Spezialisten aus allen Branchen.
UNSERE MISSION

"All Jobs All People" – das ist unsere Vision! Alle Jobs auf einer Seite vereint. Jedes Talent wird sichtbar gemacht aus allen verfügbaren Quellen und Netzwerken. Schnell, einfach und effektiv.
Unser Ziel ist es, weltweit auf inspirierende Art und Weise Talente und Arbeitgeber in einer Monsterwelt zu vereinen – gemeinsam unter einer Flagge.

Twitterfacebookyoutube
Monster Worldwide GmbH
Rohanské nábř. 670/19
186 00 Praha 8-Karlín
Tschechische Republik

„All Jobs All People" – das ist unsere Vision!

Wir befinden uns mitten im Wandel, um diese Vision mit Leben zu füllen. Für alle Jobs und Menschen weltweit zu stehen, das ist unser Anspruch.

Monster Worldwide ist auf der Suche nach einem Web-Designer (m/w), um unser Team für die Anzeigenproduktion in Brno, Tschechische Republik, zu verstärken.

Web-designer (m/w)

HTML / CSS-Coder fÜr die Erstellung von HTML-Stellenanzeigen

Deine Aufgaben:

  • Erstellung von Online-Stellenanzeigen in HTML5 und CSS3
  • Gestaltung neuer Anzeigenlayouts nach Vorlage (PDF)
  • Erstellung von Folgeanzeigen anhand bestehender HTML-Vorlagen.
  • Durchführung von Änderungen und Korrekturen bestehender Anzeigen.
Komm zu uns und wir zeigen Dir, wie es geht!

Be different – be a Monster!

Da Monster Mitarbeiter immer ein bisschen anders sind, hat man es bei uns mit vielen unterschiedlichen Charakteren zu tun.

Die Vielfalt der Menschen zeichnet uns aus und macht uns besonders.

Zudem bewegt man sich in einem internationalen Umfeld, was ein großes Verständnis für andere Kulturen und Arbeitsweisen erfordert. Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich in diesem Umfeld wohlfühlt und sich mit Freude und Engagement den verschiedensten Anforderungen stellt.

Und das bringst Du mit, um ein erfolgreiches Monster zu sein:

  • Englisch und Deutsch ist für Dich kein Problem
  • Perfekte HTML- und CSS-Kenntnisse
  • Routine in Dreamweaver
  • Gute Photoshop-Kenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Grafisches Gespür (bitte Referenzadressen angeben falls vorhanden)
  • Kenntnisse in JavaScript von Vorteil
  • Selbständiges, schnelles und genaues Arbeiten
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Web-, Medien- oder Grafikdesign von Vorteil
  • Du verstehst Dich als starker Team-Player

Mit einem Monster zu arbeiten, macht immer ein Quäntchen mehr Spaß. Wir sind freundlich, fröhlich, nahbar, lösungsorientiert und vielleicht auch ein bisschen verrückt – im positiven Sinne. Trotz der Seriosität unseres Business lachen wir gerne - auch gerne mal über uns selbst.

Dabei ist jedes Monster anders! Das ist bei uns keine Phrase, sondern Realität.

Wir schaffen es in der Monsterwelt die unterschiedlichsten Menschen zusammenzubringen. Bei uns zählt der Charakter, die Persönlichkeit und dass wir gemeinsam an einem Ziel arbeiten. Deswegen sind wir alle per „Du“, haben flexible Vertrauensarbeitszeiten und finden Lösungen für Kollegen in allen Lebenssituationen.

Nur diese Individualität erlaubt es uns, Eines gemeinsam zu haben: Dass jeder von uns authentisch ist, weil er einfach „er selbst“ sein darf. So können wir die Beratung unserer Kunden, gemeinsame Projekte und auch Fehler in einem kollegialen Umfeld angehen. Deswegen gibt es bei uns nur offene Türen. Und deswegen kann man sich auf jeden Einzelnen von uns immer verlassen.

Und das bieten wir Dir:

  • Ein attraktives Gehalt
  • 25 Tage Jahresurlaub
  • Essensgutscheine und eine Multisport-Karte
  • Zuschüsse zu Lebensversicherung, Gesundheitsvorsorge
  • Sprachkurse, arbeitsbezogene Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie
  • Einarbeitungstraining für die Newcomers, welches Dich auf den Arbeitsalltag vorbereitet
  • Ein modernes internationales Arbeitsumfeld in einer der aufstrebendsten Regionen Tschechiens
  • Monster bietet Unterstützung auch beim Umzug und behördlichen Angelegenheiten
  • Last but not least: ein nettes und hilfsbereites Team
Mehrere Informationen über Monster in Brünn findest Du online:
https://www.monsterbrnocareers.com


Menschen und passende Jobs auf inspirierende Art und Weise zusammenzubringen – das war und ist unser Ziel. Als vor über 20 Jahren alles begann, nannte man uns die Pioniere des Internet-Recruitings.

Monster war eine der ersten kommerziellen Websites überhaupt und hat es seitdem geschafft, in über 40 Ländern Millionen Menschen den Job finden zu lassen, den sie lieben.

Als eine der etabliertesten und bekanntesten internationalen Karrierewebseiten stehen wir heute für eine Vision ein: Alle Jobs und alle Menschen weltweit zu vereinen.

Dabei hat uns immer Eines ausgezeichnet: Als Monster erfinden wir uns kontinuierlich neu. Ob mit neuen Technologien, Produkten oder auch mal unkonventionellen Lösungen. Unsere langjährige Erfahrung, die weltweite Vernetzung und unsere starke Zukunftsorientierung helfen uns dabei.

Und warum Brünn?

Brünn ist nach Prag die zweitgrößte Stadt Tschechiens, die eine Menge an Möglichkeiten bietet. Magst Du historische Stimmung und Denkmäler? Zu regionalen Köstlichkeiten und vielen Möglichkeiten etwas Spannendes zu unternehmen sagst Du auch nicht nein? Das alles und noch vieles mehr findest Du gerade bei uns in Brünn. Sollte Dir das nicht reichen: Brünn liegt im Herzen Europas. In 2-3 Stunden erreichst Du Städte wie Prag, Bratislava, Wien oder Budapest.



Fühlst Du Dich angesprochen? Dann schick uns Deinen aussagekräftigen Lebenslauf über unseren Bewerber-Button und wir melden uns umgehend bei Dir.

Wir freuen uns auf Dich!



WIR BEI MONSTER

Wir bei Monster sind einzigartig und bilden doch eine Gemeinschaft. Bei Monster arbeiten Menschen mit Visionen, zukunftsorientierte Spezialisten aus allen Branchen. Werde ein Monster!
UNSERE MISSION

"All Jobs All People" – das ist unsere Vision! Alle Jobs auf einer Seite vereint. Jedes Talent wird sichtbar gemacht aus allen verfügbaren Quellen und Netzwerken. Schnell, einfach und effektiv.
Unser Ziel ist es, weltweit auf inspirierende Art und Weise Talente und Arbeitgeber in einer Monsterwelt zu vereinen – gemeinsam unter einer Flagge.

Twitterfacebookyoutube
Monster Worldwide GmbH
Rohanské nábř. 670/19
186 00 Praha 8-Karlín
Tschechische Republik
karriere@monster.de